Kontakt
mail@blickwinkler.de
TELEFON
069 247 547 222
Kundenservice
Sie haben eine Frage oder benötigen ein Angebot?
Sie möchten ein Problem mit Ihrer Website melden?
Beschreiben Sie in einer kurzen Nachricht das Problem.
SPAM?
Sie haben eine Nachricht von uns erhalten, die Ihnen verdächtig vorkommt?
FAQ
Muss ich meine Domain an Sie übertragen?
Nein das müssen Sie nicht. Ihre Domain bleibt in Ihrem Portfolio. Lediglich für das Hosting empfehlen wir unsere eigenen Server bzw. die unserer Partner.
Ist meine Website auf einem Server in Deutschland?
Ja. Je nach Projekt kann es aber auch nötig oder sinnvoll sein, einen Server oder einen weiteren Server im Ausland mit hinzuzufügen.
Wie mache ich Sicherheitsupdates?
Im Backend Ihres CMS finden Sie unter dem Punkt „Hilfe“ eine genaue Beschreibung. Diese Dienstleistung ist jedoch in all unseren Servicepaketen inkludiert.
Kann ich Sie am Sonntag erreichen?
In Ihrem Vertrag finden Sie auf der letzten Seite Ihre persönliche Kontaktnummer.
Können wir die App „Doctolib“ für die Terminwahl nutzen?
Leider bietet der Entwickler dieser App keine Möglichkeit der Einbindung in Drittsysteme. Lediglich ein Button kann auf Ihrer Website angezeigt werden, der den Nutzer auf Ihren Doctolib-Account weiterleitet.
Können wir Patienten die Möglichkeit der Online-Rezeptbestellung geben?
Ja. Das ist inklusive der Abfrage der Patienten-Pin möglich. Hierzu beraten wir Sie gerne persönlich.